Ehrenmitglieder Schweizerischer Feldweibelverband 

Nachruf

sehr geehrte Ehrenmitglieder, geschätzte Kameraden

Leider muss ich euch mitteilen, dass unser ältestes Ehrenmitglied
 
Adj Uof
Josef Wyss
 
14. März 1929 - 11. Juli 2022
 
Ehrenmitglied SFwV
DV 1988

Josef Wyss ist 1956 in des SFwV eingetreten.
Als aktiver Wettkämpfer und hat er an 5 schweizerischen Fw Tagen, 7 Kantonalberner Fw Tagen und 6 Ostschweizer Feldweibeltagen teilgenommen.
Er war in der Technischen Kommission von 1980 – 1987 als Auswertechef tätig.
Zudem war er von 1962 – 1967 Sektionskassier und wurde 1971 Ehrenmitglied der Sektion Waldstätte

Leider habe ich erst erst in den letzten Tagen vom Hinschied von Josef, durch die Sektion Waldstätte, erfahren.
Die Beisetzung fand im Familien- und Freundeskreis bereits statt.

Leider hatten wir keine Möglichkeit Josef mit unserer Fahne die letzte Ehre zu erweisen.

Wir werden unsern Kameraden Adj Uof Josef Wyss in unsern Herzen mittragen und von ihm auf diese Weise Abschied nehmen...